Linksys PAP2T - zwei SIP Anbieter auf einen Port?

drawonmycar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo - habe oberes Gerät und nutze es als Callthrough Möglichkeit, da ich mich gerade innerhalb der Woche in Holland aufhalte.

Gern würde ich 2 Sip Anbieter auf einen Port klingeln lassen, damit ich nur eine A-Box verwende. Bisher habe ich die Konfiguration aber nur so hinbekommen, das je Port ein SIP Anbieter programmiert ist.

Wem es interessiert hier noch die Beschaltung/Grund:
Habe nun einen niederländischen SIP Anbieter (Nr kostete nur 10Euro) und diese Daten nun in Deutschland im PAP2 - kann also vom niederländischen Handy über Freiminuten dort anrufen und dann via Auerswald A-Box in meine Telefonanlage daheim in Deutschland. Von dort aus kann ich wahlweise über das Festnetz oder alternativ über ein GSM Gateway (Nokia 22 PBX) via T-Mobile Multi Simkarte ins Mobilfunknetz telefonieren.
Nun möchte ich aber auch von SIPGATE aus Holland nach SIPGATE in Deutschland telefonieren können, daher brauche ich den zweiten funktionierenden Account in der PAP2.

Viele Grüße
DTR

wenn ich es korrekt verstanden habe geht es nicht, ein Port für einen SIP Provider - habe nun die Fritzbox als "Überanlage" vor einer Elmeg ISDN Anlage verwendet und nun geht es auch ohne Linksys PAP2T :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.