Linksys papt

Stanislaus peter

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir jemand helfen. Die linksys baugleich mit spa 112. habe beide.
Problem kann nicht ins ausland telefonieren.Sonst alles ok (an Fritz Box Lan)
 
An Fritzbox? Dann Fritzbox:
Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen > Sicherheit
 
M.W. registriert der PAP den SIP-Account direkt beim Provider, sodass die Fritz!Box dabei nicht involviert ist. Ich würde eher auf ein Account-/Vertragsproblem beim Provider tippen und/oder Fehlkonfiguration bzgl. 00 + im internationalen Format. Je nach Ursprungsland des TE -z.B. USA o. Australien- kursieren Landespezifische Bsp.-Configs (Prefix), die nicht allerorts richtig sein müssen.
LG
 
Ohne Standortangabe und Nennung des Telefonieproviders ggfs. den Tarif/Produkt wird es unmöglich zu Helfen. Viele Provider (auch internationale) stellen eine Konfig zur Verfügung, die Du nur importieren musst. Sonst hilft für den deutschsprachigen Raum u.U. http://www.spakonfig.de/ weiter.
LG
 
Nochmals? Ich glaube nicht, dass der TE die Fritz!Box als Registrar benutzt bzgl. LAN/IP-Fon. Sonst gäbe es mit dem Sip-Account auch via DECT/FONx Probleme mit nationalen Gesprächen, die offensichtlich funktionieren?
Je nach Land und Provider kann das Einfügen/Weglassen von Ziffern in der Wahlfolge tricky sein. Genau dies nimmt der PAP2T einem ggfs. sehr übel, falls falsch konfiguriert.
LG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.