Linksys Router als WDS Gerät missbrauchen

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich habe den Lynksys Router WRT54GL seit ich bei FON bin doppelt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich meinen alten nicht als WDS-Client nutzen könnte. Das "ursprüngliche" Signal kommt von einer alten Telekomanlage ( mit WLAN) meines Nachbarn. Da er doppelt sovil Speed bekommt wie ich, hat er mir angeboten mich doch "dranzuhängen" ;-)

LG

harris
 
Keine Antwort? :(

LG

Harris
 
Hallo,

also ich nutze einen Linksys WRT54GS Router als WDS Slave (FBF 7170 als Master). Als Firmware habe ich DD-WRT V23 SP1 (Standard) aufgespielt und es klappt gut mit WEP Verschlüsselung, sehr stabil. Leider ist WPA nur mit gleichem Hersteller möglich (AVM - AVM).

Schaue dir mal die folgende Anleitung an. Ich bin mir nicht sicher ob es mit deinem auch geht aber groß sollten die Unterschiede zwischen GL und GS ja nicht sein oder?

Grüße,
mabor
 

Anhänge

  • config WDS.pdf
    249.5 KB · Aufrufe: 104
Danke!
Werde des ganze ma versuchen!

LG

Harris
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.