.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys router wrt54gl als ap + dlink router di 524

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von mbtrac1600, 15 Jan. 2009.

  1. mbtrac1600

    mbtrac1600 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mbtrac1600, 15 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 Jan. 2009
    Hallo liebe I phone forum user.
    Habe folgendes problem. Da wir bei uns im ort kein richtiges dsl (ich nutze astra 2 Conect) und da dieses sehr teuer ist möchte ich es über wlan bei meiner freundin nutzen die ca 200m freie sicht von mir wegwohnt.

    Meine Hardware sind erstens das satelliten modem- dann ein dlink di 524 wlan router (unterstützt kein wds), Dann zwei linksys wrt54gl mit dd wrt v24 firmeware oder wie das heist.

    Die reihenfolge ist Modem dan zum Dlink als router, dan vom 4port switch (am Dlink) via kabel zum dachboden an den ersten Linksys der als ap eingestellt ist. dann via wlan zum zweiten linksys bei meiner freundin der als repeater fungieren soll.

    habe zum jetzziegen zeitpunkt alle geräte in meinem zimmer in der oben gennanten reihenfolge aufgebaut. (wlan am dlink ausgeschaltet) wenn ich meine pc an den repeater hänge (per lan) kann ich zwar dem ap seine mac sehen aber ihn nicht übers webinteface mit seiner ip öffnen, und auch nicht ins i-net.
    am ap dasselbe zum repeater aber internetverbindung geht.:confused::confused::confused:

    Hoffe der text is verständlich. bitte helft mir google mir schon seit drei tagen
    die finger wund. vieken dank im vorraus für eure hilfe
     
  2. mbtrac1600

    mbtrac1600 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. juhu91

    juhu91 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich bin schon öfters auf diesen link gestosen
    gibt es da auch eine lösung in deutsch
    habe acor modem und linksys router über wlan mit rechner verbunden
    möchte zum zweiten linksys auch über wlan und von dort mit einem 2. rechner ins net
    wie mache ich das
    beide ünterstützen wds
    aber wie ist die genaue config
    wep verschlüsselung reicht
    mfg juhu
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    warum suchst du eine Anleitung in deutsch, da du es selber offensichtlich nicht beherrscht? Versuche es zunächst mal mit einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung und Grammatik, dann sehen wir weiter.