Linksys router wrt54gl als ap + dlink router di 524

mbtrac1600

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe I phone forum user.
Habe folgendes problem. Da wir bei uns im ort kein richtiges dsl (ich nutze astra 2 Conect) und da dieses sehr teuer ist möchte ich es über wlan bei meiner freundin nutzen die ca 200m freie sicht von mir wegwohnt.

Meine Hardware sind erstens das satelliten modem- dann ein dlink di 524 wlan router (unterstützt kein wds), Dann zwei linksys wrt54gl mit dd wrt v24 firmeware oder wie das heist.

Die reihenfolge ist Modem dan zum Dlink als router, dan vom 4port switch (am Dlink) via kabel zum dachboden an den ersten Linksys der als ap eingestellt ist. dann via wlan zum zweiten linksys bei meiner freundin der als repeater fungieren soll.

habe zum jetzziegen zeitpunkt alle geräte in meinem zimmer in der oben gennanten reihenfolge aufgebaut. (wlan am dlink ausgeschaltet) wenn ich meine pc an den repeater hänge (per lan) kann ich zwar dem ap seine mac sehen aber ihn nicht übers webinteface mit seiner ip öffnen, und auch nicht ins i-net.
am ap dasselbe zum repeater aber internetverbindung geht.:confused::confused::confused:

Hoffe der text is verständlich. bitte helft mir google mir schon seit drei tagen
die finger wund. vieken dank im vorraus für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich bin schon öfters auf diesen link gestosen
gibt es da auch eine lösung in deutsch
habe acor modem und linksys router über wlan mit rechner verbunden
möchte zum zweiten linksys auch über wlan und von dort mit einem 2. rechner ins net
wie mache ich das
beide ünterstützen wds
aber wie ist die genaue config
wep verschlüsselung reicht
mfg juhu
 
Hallo,

warum suchst du eine Anleitung in deutsch, da du es selber offensichtlich nicht beherrscht? Versuche es zunächst mal mit einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung und Grammatik, dann sehen wir weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.