Linksys Sipura SPA per FW-Upgrade als WLAN-Router - oder auch *Aprilscherz* genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sipura_adapter

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leser dieses Forums!

gerade gelesen und sozusagen noch druckfrisch:

Schnellübersetzung auf deutsch:
Es gibt ein kostenloses Firmware Update, das ohne zusätzliche Hardware einige Modelle der SPA-Reihe mit WLAN nach dem hochaktuellen Standard 802.11n (bis 600MBit/Sek - abwärtskompatibel zu 802.11g und 802.11b) ausstattet.

Originaltext:
I'm glad to announce that Linksys Sipura has improved its SPA units. We are proud to tell about a firmware upgrade including WLAN (802.11n) functionality with no further hardware requirements but a SPA unit. You can download it from our servers for free. This upgrade works on the following models: SPA 1001, SPA 2002 SPA 2100 and SPA pril.


Bei mir läufts schon und funktioniert bestens (habe aber nur 11MBit da meine Karte nur 802.11b ist)

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein kleiner screenshot .....von der neuen wlan firmware.......
 

Anhänge

  • wlan.jpg
    wlan.jpg
    59.1 KB · Aufrufe: 85
Ich habe das gerade mit meinem SPA-3000 getestet und es funktioniert tatsächlich ganz hervorragend... man muß jedoch das Original-Netzteil verwenden, sonst gibt es Störungen mit dem WLAN ;-)

Hat das jemand schon mit einem PAP2 versucht?

--gandalf.
 
Wo gibt’s diese Firmware ?
 
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:


This upgrade works on the following models: SPA 1001, SPA 2002 SPA 2100 and SPA pril.
 
Keiner hätte es gedacht :) Na, da nun der 1. April vorbei ist, schiebe ich den Thread mal nach Spaßzeugs ;-)

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,664
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.