.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys WRT 54G mit mehreren Gradstream GXP im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von magnolia77, 22 Juni 2005.

  1. magnolia77

    magnolia77 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich mit dem WRT 54G in einem Netzwerk über DHCP zwei oder mehr SIP Telefone zu nutzen? Oder gibt es Probleme wenn mit beiden oder mehr Geräten gleichzeitig telefoniert wird?

    Grüße

    magnolia
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Du hattest doch schon einen Thread zu dem Thema Linksys eröffnet. Reicht das nicht ? Ja, man kann problemlos mehrere SIP Geräte hinter dem Router betreiben. Wurde übrigens auch schon mehrfach hier im Forum besprochen. Einfach mal die "Suchen" Funktion verwenden.
     
  3. magnolia77

    magnolia77 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. magnolia77

    magnolia77 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Sorry - ich hatte Dich wirklich verwechselt, Du warst doch der mit dem GXP2000-Paßwort-Problem :wink:

    Aber direkt unter Deinem Thread hier im Linksys-Bereich steht noch ein Beitrag von gestern, zum Thema "Linksys + SIP"

    http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=19726

    Und den hatte ich eigentlich gemeint.