.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Liste mit VoIP Anbietern

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von thuebner, 4 Okt. 2008.

  1. thuebner

    thuebner Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Philippsburg
    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit im Internet eine Seite gesehen (lieder habe ich den Link nicht mehr), wo eine Liste mit VoIP Anbietern zusammengestellt ist, in der auch vermerkt ist, ob man von oder zu einen Provider kostenlose Gespräche (von anderen anbietern) führen kann, indem man die SIP-Adresse eifach wählt.

    Vielleicht kennt jemand diesen Link oder weiß, wo ich diese Information finden kann.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber Du meinst nicht zufällig diese Seite aus dem Wiki zu diesem Forum?
    :-Ö
     
  3. thuebner

    thuebner Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Philippsburg
    genau diese Seite meinte ich. Danke. :groesste:

    Habe stundenlang allemöglichen Suchbegriffe bei Google eingeben, aber nichts gefunden.