Live-Bild von IP-Kamera für FRITZ!Fon, Problem mit D-Link DCS‑2670L

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Profis!

habe mehrere Kameras erfolgreich eingebunden, wir unter https://avm.de/service/fritzbox/fri...-Bild-von-IP-Kamera-fur-FRITZ-Fon-einrichten/ beschrieben.
Nur leider klappt es nicht mit meiner D-Link DCS‑2670L
Der link sieht so aus: http://192.168.0.333/video2.mjpeg
Wenn ich den link im browser aufrufe, kommt das korrekte Bild.
Im FritzFON heisst es: Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar...

Was mache ich falsch, oder gehts mit dieser Kamera nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Insti

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Warum soll es die nicht geben?
 

Bastler1

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2009
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Der Bereich ist 0-255 wobei da auch nicht alles benutzt werden kann.
 

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
es geht hier nicht um die interne IP!
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,961
Punkte für Reaktionen
139
Punkte
63
Natürlich geht es bei deinem Problem primär um die interne IP-Adresse deiner IP-Kamera.
Wenn die auf .333 endet, ist sie definitiv nicht richtig!
Wie lautet denn die interne IP, die du über den Browser (am im internen Netz angemeldeten Computer) aufrufst?
Hast du auch die anderen Parameter (Bildauflösung/Format, Pixelanzahl) beachtet?
 

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ihr habt ja recht, mir ist nicht aufgefallen, dass ich .333 geschrieben hab. Es ist die .33 !! Restliches Problem bleibt aber leider, bildparameter sollten passen.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2,005
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
48
Hat die Kamera keine URL für jpeg? mit mjpeg kann es durchaus Kompatiblitätsprobleme geben.
 

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
nichts gefunden... leider
 

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5,257
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
das geht leider gar nicht
Korrektur: geht doch ! Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute,

bin am Verzweifeln: habe auf eine 6591 umgestellt und alles wie bei der 6590 eingestellt.
Bekomme auch beim Live-Bild die Kameras angezeigt aber nicht in der von der FB geschickten Mail mit dem Bild nachdem einer an der Türsprechanlage den Klingelknopf gedrückt hat.

Was ist bei der 91er anders??

habe im Feld eingetragen: http://192.168.0.24:80/tmpfs/snap.jpg?usr=benutzername&pwd=passwort
aber auch http://benutzername:[email protected]/dms?nowprofileid=1

geht beides nicht obwohl es im FRITZ!Fon funktioniert...???

Bildschirmfoto 2020-12-29 um 12.45.48.jpg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
hat niemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich seit der Umstellung kein Bild mehr bekomme?
Wäre für Ratschläge s e h r dankbar !!