.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Live-Messenger

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von hunter2712, 1 Feb. 2007.

  1. hunter2712

    hunter2712 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute. Wir benötigen Hilfe: Eine Freundin von mir ist schwerstkörperbehindert, kann nicht reden und nix mit den Händen machen. Einzige Chance zu kommunizieren: Live-Messenger, Skype oder so.
    Jetzt haben wir beide den Live-Messenger installiert. Sie hat - leider ihr Kennwort vergessen, ich kann mich anmelden, finde aber überhaupt keinen Kontakt in der Suchmaske. Irgendwie hab ich das Gefühl, der sucht nicht wirklich nach Kontakten. Das mit dem vergessenen Kennwort kriegen wir hin. Aber mein Suchmasken-Problem besteht. Müsste nich schon bei der Eingabe von einem Buchstaben eine ganze Latte mit Kontakten erscheinen?

    Danke fürs Lesen und vielleicht weiss jemand Rat. P.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    es sollte so sein. Wenn nicht, Passwort neu anfordern!

    Ich rate dir aber Trillian zu verwenden, da kannst du alles verwenden (ICQ, MSN, Yahoo, IRC, AIM) und auch ne Webcam mit der erweiterten Version. :D