local access number bei zwei Accounts

Hu1

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage über "local access number". Vielleicht gibt es schon Themen darüber, leider kann ich sie schnell nicht finden.
Die Frage ist: Wenn ich zwei Accounts (eine bei Nonoh und andere bei Rynga) habe, mit gleicher Handy-Nummer als ID eingetragen und die Funktion "local access number" verwenden möchte, welche Account wird wirklich verwendet? Der Grund für diese Frage ist, dass Nonoh und Rynga die gleiche local access number haben, z.B. für Österreich immer die Nummer 012321232.
 
Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt über Software Client von Nonoh die Handy-Nummer geändert und vorsichtshalber auch verifiziert. Also die beiden Accounts haben nun unterschiedliche Handy-Nummern. Dann hat "local access" einwandfrei funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.