Local-In-Nummer klappt nicht mit Festnetz

timmy1977

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich nutze webcalldirect und möchte es nun als "Voreinstellung" für Festnetzgespräche zu Handys nutzen.
Ich habe die Festnetznummer "Welche auch ausgehend mitgesendet wird" registriert, verifiziert und höre nach der Wahl der Local-In-Nummer immer zuerst die korrekte Begrüßung, nach der Wahl der Handynummer aber immer nur "This is not an free destinationnumer. Please call a free Destinationnumer from our Homepage......"
Ich möchte aber kein Gratis-Gespräch sondern ein günstiges Handygespräch über meinen Account abgerechnet.
Von meinem Handy aus klappt die Einwahl mit Abrechnung korrekt.
Wo liegt mein Fehler?

Viele Grüße
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell die betroffene Festnetznummer bei einem anderen Betamax-Dienst registriert, auf dessen Account Du kein Geld hast? Die Dial-In-Nummern sind für viele Dienste identisch, da kommt es oft zu Überschneidungen.
 
Bin nicht 100% sicher

Ich bin nicht 100% sicher mich evtl vor einigen Jahren mal bei einem anderen Anbieter von Betamax registriert zu haben oder nicht......
Kann ich das feststellen (lassen) ob ich bei einem anderen Betamax registriert bin?
Ich habe, ehrlich gesagt, Webcalldirect lange nicht benutzt und damals evtl bei einem weiteren angemeldet - nur keine Ahnung mehr wo.
Jetzt, wo es die Möglichkeit der Dail-In-Nummern gibt, würde ich diese gerne fest in der Fritzbox registrieren.
 
Hallo,

timmy berichtige mal bitte den Titel, da bekommt man ja
Augenkrebs.
 
Erledigt

Habe den Titel korrigiert....
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.