Login Failed VTO2000A-C // Black List

High-Tower

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

komme nicht mehr in meine VTO2000A-C.
Weis definitiv, dass mein Passwort richtig ist, aber es ist kein Login möglich.

Hab danach versucht über VDP Config die FW nochmals zu flashen, da nichts geholfen hat mit 5 mal Alarmknopf drücken oder beim Einstecken des POE´s die Klingeltaste gedrückt.
(Wundert mich schon, da keiner eigentlich im Haus wo in meinem Netzwerk ist die IP kennt, geschweige denn versuchen könnte auf die VTO zu gelangen, warum auf einmal der admin in der Blacklist ist.....)
Naja, einzig über das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen in der VDP Config (Programm) stand dann unten, dass der Account in der Blacklist ist.

Nach Recherche gibt es 2 Möglichkeiten, eine TFTP oder über ein TTL Converter....
Gibt es wirklich keine andere "Komfortablere" Möglichkeit, den admin Account aus der "Blacklist" zu bekommen, außer dass man iwi die Firmware noch mal drüber klatscht?

Grüße
 
Als das bei meiner Anlage mal war, hat es gereicht, die längere Zeit in Ruhe zu lassen. Waren glaube ich 2 Tage wo ich was Anderes machen musste. Als ich das Problem lösen wollte, ging die wieder.
 
Unnötiges Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney

1. Flashen Sie VTO nur über die serielle Schnittstelle erneut
2. Oder versuchen Sie, die IP-Adresse Ihres Computers in Ihre VTH-IP-Adresse zu ändern.
Natürlich müssen Sie VTH trennen,
Weil viele Leute die VTH-IP-Adresse zur Whitelist-IP-Adressliste hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,229
Beiträge
2,264,134
Mitglieder
375,735
Neuestes Mitglied
EtatIP