Login failed - X-Lite + sipgate

voip-trouble

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,

es ging hier schon häufig um die Fehlermeldung "Login failed - contact administrator". Ich habe das gleiche Problem.

Was habe ich gemacht:
- Hatte an meinem heimischen Router (xp home) X-Lite mit meinem sipgate-Account installiert, erfolgreich konfiguriert und auch erfolgreich getestet.
- Nun bin ich im Ausland, habe einen Internet-Zugang, muss jedoch ein Proxy-Server (inkl. Login und Passwort) verwenden, um ins Internet zu kommen.
- D.h., die einst erfolgreiche Konfiguration habe ich nicht verändert. Nur der Proxy kommt hinzu. Sicherlich ist die Firewall restriktiv eingestellt (an die ich aber nicht herankomme). In Sachen Portfreischaltung kann ich nur mal den Administrator hier fragen.

Ich vermute, die Fehlermeldung kommt aufgrund der Proxy-Server Einstellungen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Oder könnte es vielleicht an irgendwas anderem liegen? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Frank
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,988
Beiträge
2,308,113
Mitglieder
378,775
Neuestes Mitglied
ms9063