login_sid.xml liefert kein XML mehr zurück

T_H

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2008
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

es scheint so das mit dem letzten Firmware Update mein automatisches login-script nicht mehr funktioniert. Bisher (vor v05.50) lieferte mir die FB mit dem Aufruf von:

http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/login_sid.xml

einwandfreies XML zurück aus dem ich mir die SID und/oder den korrekten md5 Challenge zusammenbauen konnte. Jetzt liefert mir diese URI aber die "normale" Login-Seite, also html mit Java-Script. Das ist natürlich umständlicher zu parsen. Ist das jemand anders auch schon aufgefallen? Gibt es eine Möglichkeit über eine andere URI das "alte" XML zu bekommen?
 
Hallo @stsoft,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mir einen Link auf das Session-ID Support Dokument von AVM gebookmarked und dabei nicht mitbekommen das es eine neue Version gibt. Also ab 5.50 login_sid.lua anstatt login_sid.xml
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.