Logitech Sphere

• Ersteller Ersteller SuperMesna
  • Erstellt am Erstellt am
S

SuperMesna

Guest
Moin

Hat jemand schon mal versucht an der 7170 eine Logitech Sphere anzuschließen und den USB an einen PC weiterzureichen? Würd mich mal interessiere bevor ich mir eine kaufe... Habe hier eine ältere Quickcam, die funktioniert an der Fritzbox leider nicht

Dank&Gruß
SuperMesna

Hallo,

Hat jemand schon mal versucht an der 7170 eine Logitech Sphere anzuschließen und den USB an einen PC weiterzureichen? Würd mich mal interessiere bevor ich mir eine kaufe... Habe hier eine ältere Quickcam, die funktioniert an der Fritzbox leider nicht

An den Fritz!Boxen werden keine USB-Geräte unterstützt, die ihre Daten isochron übertragen wollen. Unterstützt werden selbst von der neueren Fritz!Box Fon WLAN 7270 eigentlich nur Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte aus diesem Bereich sowie Speicher, also Festplatten und USB-Sticks.

Mit freundlichen Grüßen
LPW

schade, ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen dass einer so ne stinknormale aldi-cam an der box betreiben konnte. muss mich wohl täuschen...

gruß
SuperMesna

Das kann schon sein, wenn die Aldi-Cam keinen isochronen Transfermodus genutzt hat.
Vielleicht findest Du ja eine, die das nicht nutzt. Natürlich wäre es dann klasse, wenn Du Deine Funde hier dokumentierst.

Beste Grüße,
Whoopie

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,648
Neuestes Mitglied
atrora