Lohnt sich das BT100?

asdf123

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

will mir 2 IP-Telefone zulegen. Gerade die GS BT 1xx-Serie gibts ja relativ günstig. Wie viel ist ein ca. 4 Jahre altes GS BT 100-Gerät noch Wert? Kann man die vorbehaltlos empfehlen, oder sollte man sich da was neueres (BT2xx..) zulegen?

Danke!
 
kauf dir ein neues BT200 - kostet um die 50 euronen - besser als ein gebrauchtes ohne garantie !!
 
Danke für die Antwort, habe mir das Telefon bestellt und es funktioniert astrein. Sind ja auch keine Verschleißteile dabei, also ist das Alter für mich eher uninteressant :)

Nun noch eine Frage, hoffe die passt hier in den Thread:

Wie kann man Gespräche "vermitteln"?

Also ich habe zu einen das GS BT 101, zum anderen ein ISDN-Telefon der Telekom an einer HostBox Pro. Nun würde ich gerne, ein Telefonat von Telefon a zu Telefon b stellen. Klappt das so einfach?!

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.