lohnt sich für mich dsl 16000?

heXXer321

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob sich bei meinen Leitungswerten
Leitungsdämpfung 18
Signal/Rauschtolleranz 12
3DSL lohnt oder ob ich warscheinlich auch verbindungsabbrüche haben würde?
In der Box steht außerdem bei Leitungskapazität 7664kb down 1456kb up
Mich würde außerdem Interessieren ob ich bei meiner jetzingen DSL 6000 auch fastpath nutzen könnte?

FritzBoxF 5050
DSL 1und1 DSL 6000
fehlt was?^^

Special THX
 
Das von hier aus zu beantworten grenzt an Hexxerei ;) (scnr)
Das kommt auf einen Versuch bei Dir darauf an. Im Normalfall wird nur dann ADSL2+ geschaltet, wenn es auch stabil läuft. Von daher: Wage es ruhig.
 
THX für deine Antwort,
habe mir es jetzt einfach bestellt^^
kannst du mir vllei noch sagen wie das mit dem ping ist?
Also bei DSL 1000-6000 gibts ja fastpath aber bei 16000 solls das ned geben weil die Kompression zu hoch ist aber wie ist der ping da jetzt?
Alles bei 1&1 hatte ich vergessen....

heXXer
 
fastpath wird je nach Leitungsqualität geschaltet:
Ich hatte vorher kein fastpath, bekam dieses aber im Zuge der Umstellung auf ADSL2+.
Mache bekommen es garnicht, manche nur für den Uplink, manche nur für den Downlink.
Was bei Dir möglich ist, wird Deine Leitung entscheiden.
 
heXXer321 schrieb:
Also bei DSL 1000-6000 gibts ja fastpath aber bei 16000 solls das ned geben weil die Kompression zu hoch ist aber wie ist der ping da jetzt?
Wie meinen?! Wer hat denn so sowas behauptet :D Also bei Telefonica sowie T-Com wird bei ADSL2+ eigentlich Fastpath geschaltet. Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre, teilweise wurde eben doch Interleaving geschaltet. Man kanns also nicht genau sagen.

sey
 
Ich habe noch mal nachgefragt bei der hotline die sagen fastpath ist NICHT mit dabei????aber außerdem sagten sie noch der ping wäre trotzdem viel besser??wie kann das sein ohne fastpath soll es einen so großen ping unterschied von 6mbit auf 16mbit geben?lol das glaube ich ned interleaved bleibt interleaved und fastpath ebend fastpath!ich werds ja bald sehn da sag ich euch bescheid!

heXXer
 
sooo ich hab jetzt meine 16mbit^^ is echt der hammer!
allerdings ist meine Rauschtolleranz jetzt bei so 5-8 schwankt so ab und zu kackt meine fritzbox auch mal ab (FBF 5050) und mein fastpath hab ich jetzt auch^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.