.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lokale Zugangsnummern: Poivy & nonoh

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von augenstern, 30 Sep. 2008.

  1. augenstern

    augenstern Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    traeum ich oder wach ich: kann es sein, dass die Betamaxler (konkret poivy & nonoh) des oefteren ihre Einwahlnummern aendern?

    Poivy und nonoh haben heute BEIDE die US-Nummer 6466520455

    Poivy hat hin & wieder die 6466520296.

    An und für sich funktionieren beide Nummern, aslo es kommt die gleiche Ansage usw. Mit meinen Freedays ist mir die Sache auch so lang wie breit, aber was verfolgen die Brueder damit?
     
  2. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .........ganz einfach! Es wird meist der teurere Tarif verrechnet!
     
  3. Schnapsleiche

    Schnapsleiche Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ,,, das ist doch irgendwie ein Hase/Igel Spiel. Huete abend schon wieder andere Nummern....

    Das ist ja doof!