Lokales Portal auf Tomson IP1101 (auf USB-Stick)

XxXxXz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen !!
Habe jetzt mehrere Wochen Euer Forum gelesen und muss sagen: Bin begeistert. Konnte nicht die Finger von meiner Set-Top-Box lassen und musste den SOT-Client direkt ausprobieren.

Dieser läuft jetzt auch einwandfrei, jedoch hätte ich eine Frage zum eigenen Portal.

Ich würde gerne eine eigene HTML-Seite nehemn, aber diese lokal auf dem USB-Stick speichern.
Habe in der SOT.ini folgendes eingetragen:

eigenesPortal=/portal/index.html

Dazu habe ich auf dem Stick parallel zum Windows-Verzeichnis das Verzeichnis "portal" angelegt und alle Dateien reingelegt.

Klappen tut aber nichts.
Gibt es da einen Trick ?
`
Gruß
XxXxX

Meatwad

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
willkommen im forum!

wenn du auf dem USB-stick den ordner "portal" erstellst, dann musst du bei eigenesPortal das hier als wert machen:
\Festplatte\portal\index.html

XxXxXz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank,

hat geklappt. Hatte wohl mehr in der Linux-Welt geschwirrt als in der von Windows.
Gruß
XxXxXz

Statistik des Forums

Themen
241,243
Mitglieder
365,615
Neuestes Mitglied
FF-Jan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.