Lokales Portal in NewThomson

High

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe nach den Anweisungen im Wiki die localstart.htm editiert und eine portal.htm auf dem Stick. Wenn ich jetzt aber auf "Lokales Portal" im NewThomson gehe, kommt nix. Was kann man noch machen.

Weiterhin habe ich mich direkt auf dem Portal von Neelix angemeldet. Aber da kann ich nichts editieren oder ändern, der IE (auf PC) wirft mir nur einige Java-Fehler raus.

high
 
welchen IE hast Du denn?

Funktioniert das Login über die Thomson Box?
 
ich habe es mit ie6 und ie7 sowie mit firefox probiert, ich kann keine neuen links anlegen. es kommt nur login erfolgreich und dann deine angelegten hauptmenülinks auf der linken seite. auf der box habe ich es noch nicht probiert da ich erst eine tastatur anschließen muss. ich wollte mir die links mit meinem pc anlegen und auf der box nur per fernbedienung arbeiten.

hast du noch einen tipp zum lokalen portal ?
 
kannst du die änderung in der localstart.htm mal posten?

hast Du beim IE irgendwelche Sicherheitseinstellungen (inframes müßen zugelassen werden)
 
Bei mir geht das Hinzufügen auch nicht. Weder über die Box, noch am PC. Ich glaube, da stimmt noch was nicht mit der Seite. Ansonsten ist das ganze schon SUPER!
 
sicher das das einloggen richtig geklappt hat? Euer Benutzername muß links oben stehen.
 
hier meine localstart
 

Anhänge

  • localstart.zip
    1.5 KB · Aufrufe: 39
das einloggen auf deinem portal klappt, es steht oben mein username, nur kann ich nichts editieren.
 
ich konnte es zwar nicht testen aber probier mal file://\Festplatte/portal.htm

oder file:///Festplatte/portal.htm

editieren geht auch noch nicht, nur der Button hinzufügen müßte sichtbar sein
 
button "hinzufügen" ist leider nicht sichtbar

fehler in angehängter datei:
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    26.1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ok... Asche auf mein Haupt, mit Eurer Hilfe konnte ich den Fehler jetzt finden ... brummel war selbst daran schuld ... :-( nunja Hauptsache es funktioniert jetzt
 
SUPER-JOB !!!!!!!!!!!!!!!!

Du weißt ja wie Menschen sind, wenn sie etwas haben wollen sie gleich noch mehr ;-)

Kann man auch einen Button "entfernen" einarbeiten ?

high
 
kommt dann als Feature mit den Farbtasten, lasst Euch überaschen, habe eine schöne Idee und hoffe das ich sie umsetzen kann
 
wo liegt eigentlich das hauptportal welches erscheint wenn ich die box starte ? ist doch auch html oder ?
 
meinst Du das wo du auswählen kannst PORTAL - Lokales Portal - FileExplorer - TCPMP ???
 
ja das meine ich
 
das ist die Datei PKClient.exe im Netzwerkpfad Ordner, die ist mit Embedde Visual C++ erstellt
 
ok das lasse ich dann mal, visual c++ zähle ich nicht zu meinen kompetenzen ;-)
 
ich bisher auch nicht, habe erst mit der BOX damit angefangen, vorher zählte ich nur VB und Scriptsprachen wie PHP zu meinen bevorzugten Sprachen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,493
Beiträge
2,213,660
Mitglieder
370,977
Neuestes Mitglied
PhrasenDreher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.