LTE Datentarif 15GB auf gleiche Anteile per Limit aufteilen mit FritzBox 6840LTE

Schnorell

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich hoffe mal, das ich hier unter der richtigen Rubrik meine Frage einstelle.

Folgendes Problem: Ich möchte mir demnächst bei 1und1 die Fritzbox 6840LTE samt den 15GB Datentarif holen. Da wir mehrere sind, die sich die 15GB teilen werden, würde ich jedem gerne das gleiche Kontigent zuteilen(bei 5 Personen also jedem pro Monat 3GB). Ist so was auf der Fritzbox realisierbar oder bereits vorhanden? Viele Infos sind ja für die 6840LTE nicht zu finden. Oder gibt es eine andere bezahlbare Lösung, mit welcher ich dies Realieseiren kann? Der Traum wäre natürlich Kontigent + Speicherung, wer bei gleichzeitiger Nutzung welche IP? hatte(Um bei bösen Überraschungen direkt den Übeltäter zu finden).
Für eure Hilfe sage ich vorab schon mal vielen Dank.
mfg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008