LTE Router R218h - wie APN Einstellungen verändern?

Sojus

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe vor einiger Zeit o.g. Minirouter von Vodafone incl. eines Datenvolumens geschenkt bekommen. Dieses ist nun aufgebraucht und ich möchte das Gerätchen gerne mit einer Sim von Alditalk betreiben.
Leider funkt das ganze nicht: Beim Empfangsbalken wird zwar o2.de/4G bzw. Automatisch (4G & 3G & 2G) angezeigt, jedoch wird die Verbindung auch als getrennt geführt.
Auf diversen Seiten habe ich den Hinweis gefunden, dass die APN zu ändern sei, allerdings finde ich im Menü nirgends einen Eintrag dazu.
Hat vielleicht jemand dieses/ oder ein ähnliche Modell und kann mir helfen?

Gruß
Sojus
 
Findest du im Menü "Verbindung" einen Punkt "Kontoart" o.ä.?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Vielen Dank für Deinen Post, ich kanns inzwischen jedoch nicht weiter nachvollziehen, da ich die SIM in ein altes iPhone gepackt habe, und nun das als Hotspot nutze.

Gruß Sojus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.