.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lucent Euro Generis TK Anlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weitho, 15 Apr. 2005.

  1. weitho

    weitho Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, leider habe ich in den entsprechenden newsgroups keine Antwort erhalten.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich nutze eine Lucent Euro Generis Telefonanlage mit einem ISDN MGA.
    Angeschlossen sind Systemtelefone Alpha 930.

    Um die Anlage für Voip zu nutzen sind folgende Komponenten angeschlossen.

    ATA 486
    Auerswald Box

    Die Auerswald Box ist an eine analoge Nst. angeschlossen.
    Um eine Verbindung über Voip herzustellen, muß ich DTMF Töne an die Box senden.

    Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden von den Alpha 930 Telefonen MFV Töne zu senden, nach dem ich die Auerswald Box int. gerufen habe.

    Wenn ich mich allerdings über das Systel selber anrufe (über S0 ein B-Kanal raus den anderen rein) kann ich vom rufenden Systel MFV Töne senden.

    Ich vermute das bei einer ext. Verbindung ein MFV Tonerzeuger angeschaltet wird, bei einem int. Verbindungsaufbau jedoch nicht.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie dieses eventuell doch zu realisiren ist?

    In der Bedienungs/Programmieranleitung habe ich keinen Hinweis gefunden
    :(

    Bin dankbar für jeden Tipp

    Thomas