Lustiges vom Sipgate Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Montag 25.10.2004 - 18:29 Ich melde dem Sipgate Support, daß ich trotz Guthaben nicht telefonieren kann
Montag 25.10.2004 - 18.30 Ticket Nummer vom Support System erhalten

Montag 25.10.2004 - 19:00 Ich stelle fest, daß ich wieder telefonieren kann

Da dachte ich mir, super da wurde ja mal schnell und erfolgreich reagiert. Daß man keine "erledigt"-Meldung bekommt, daran habe ich mich ja inzwischen längst gewöhnt.

Aber - Denkste ! :wink:

Donnerstag 28.10.2004 - 18:22 Eine "Entschuldigungs-Mail" daß man so spät antworte und das Problem an die Technik weitergegeben habe. Und Zitat: "Eine generelle Störung liegt im Bereich Leipzig nicht vor."

Donnerstag 28.10.2004 - 18:29 Ich bedanke mich für die Mail, und teile mit, daß ich diese zwar nun nicht verstehe, aber das Problem ja auch nicht mehr bestehe.

Freitag 29.10.2004 - 00:15
Hallo Herr xxx,

wir konnten keine Ursache für Ihr Problem ausfindig machen.

Besteht Ihr Problem weiterhin?

Beschreiben Sie dann doch bitte mal, womit Sie telefonieren, also Softphone/ Hardware-Telefon? Setzen Sie einen Router ein und wenn ja welchen und haben Sie bei dem Gerät spezielle Einstellungen (z.B. Portforwadings/ DMZ usw.) vorgenommen?

Mit freundlichen Grüßen

:mrgreen:

Nun überlege ich mir, was ich auf diese Mail antworten soll - eigentlich müßte ich ja erstmal eine komplette Hardwarebeschreibung inkl. sämtlicher Konfig-Seiten als Screenshots schicken und dann am Schluß nochmal daraufhinweisen, daß das Problem nicht mehr existiert.

Außerdem frage ich mich ob "lesen können" eine Einstellungsvoraussetzung für den Sipgate-Support ist :?: :lach:

Um das klar zu sagen - es geht nicht darum, hier jemandem an die Karre zu fahren, oder jemanden schlecht zu machen. Den ganzen Ablauf finde ich einfach nur lustig - obwohl man natürlich darauf schließen könnte, daß es da irgendwo support-intern ein Kommunikationsproblem gibt, dessen Lösung man mal in Angriff nehmen sollte.
 
Hallo,

die selben Erfahrungen habe ich mit dem Sipgate-Support auch vor einiger Zeit gemacht. Dachte es hätte sich gebessert. Aber scheinbar ja nicht.
 
Ist doch besser so, als tagelang darauf zu warten, das es wieder geht.

Abgesehen davon ist es für den Aussenstehenden vielleicht lustig, aber wenn Du in einem "Laden" arbeiten würdest wo die "Interne Kommuikation" nicht stimmt wäre das bestimmt nicht lustig!
 
Abgesehen davon ist es für den Aussenstehenden vielleicht lustig, aber wenn Du in einem "Laden" arbeiten würdest wo die "Interne Kommuikation" nicht stimmt wäre das bestimmt nicht lustig!

Glaube mir - ich war schon in vielen "Läden" in denen die interne Kommunikation nicht stimmt. Aber muß man das so offensichtlich nach außen präsentieren :?:
 
Klare Antwort: NEIN, aber mann hat es mit Menschen zu tun und die sind eben auch nur Menschen.
 
und was wollen mir Deine Worte sagen :gruebel:
 
betateilchen schrieb:
Glaube mir - ich war schon in vielen "Läden" in denen die interne Kommunikation nicht stimmt. Aber muß man das so offensichtlich nach außen präsentieren :?:

Meine Güte, nun mal doch mal einen Punkt!

Erst ist das alles "lustig" von Dir gmeint und Du willst niemanden "an die Karre fahren und schlecht machen". Nun stellst Du den ganzen "Laden" als unfähig zu "interner Korrespondenz" hin.

Andere würden sich freuen, wenn sie so "umsorgt" werden und hast Du mal die Uhrzeit der Mail beachtet, die Du hier so anprangerst? Das ist für die meisten unter uns eine nachtschlafende Zeit...

Ja, ich nehme es Dir gerne vorweg:

"Dann sollen sie lieber schlafen gehen, wenn sowas dabei rauskommt!"

Aber wie gut, dass es einen Beta gibt, der sich auch an der kleinsten Kleinigkeit festbeißen und sie "nach außen transportieren" muss.

:crazy:
 
- no comment -

(Christoph blickt scheinbar mal wieder gar nix)
 
Wenn ich auch noch beschwichtigend eingreifen darf:

Ja, die Geschichte ist Lustig! Alles andere ist menschlich und nicht verwerflich. Und Kommunikations will gelernt sein auch oder gerade die direkte von Mensch zu Mensch!

*ich biete die Friedenspfeife :rock:
 
Mann, soviel Blabla um Nix....Ihr habt echt alle nix zu tun, was? ;-)

Ihc mach mal hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.