Lycos DSL

B

bodhran

Guest
Nutzt hier jemand den DSL-Zugang von Lycos? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und der Geschwindigkeit aus?
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich nutze den Zugang, vorher hatte ich t-online Flat. Also ich kann keine Unterschied postiv oder negativ feststellen. Benutzen ja auch beide den t-com Backbone
 

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gleiche Erfahrungen.
Schade ist m.E. nur, daß man bei Lycos den Flat-Tarif nicht mit höheren Upstream-Bandbreiten nutzen kann.
Evtl. ist hier 1&1 die bessere Alternative. Laut Auskunft der Hotline von 1&1 haben deren Flat-Tarife kein Problem mit den Upstream- und/oder Fastpath-Optionen der Telekom.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,504
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy