.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lycos DSL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bodhran, 29 Sep. 2004.

  1. bodhran

    bodhran Guest

    Nutzt hier jemand den DSL-Zugang von Lycos? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und der Geschwindigkeit aus?
     
  2. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    ich nutze den Zugang, vorher hatte ich t-online Flat. Also ich kann keine Unterschied postiv oder negativ feststellen. Benutzen ja auch beide den t-com Backbone
     
  3. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gleiche Erfahrungen.
    Schade ist m.E. nur, daß man bei Lycos den Flat-Tarif nicht mit höheren Upstream-Bandbreiten nutzen kann.
    Evtl. ist hier 1&1 die bessere Alternative. Laut Auskunft der Hotline von 1&1 haben deren Flat-Tarife kein Problem mit den Upstream- und/oder Fastpath-Optionen der Telekom.