Guten Tag liebe Forumgemeinde.
Ich habe über onlinekosten.de anhand dem Quelltext der Bestellseite vom T-Com Tarif herausgefunden ...
Speziell kann die Fritzbox 7170 kein Annex J. Du brauchst also in jeden Fall eine neue Box. Für die erste Zeit nach der Umstellung empfiehlt es sich, einen Telekom-Router zu mieten, bis alles richtig funktioniert.Weiterhin habe ich gelesen, dass es wohl teilweise Probleme mit Modellen der FritzBox Reihe geben soll was die Werte angeht. Speziell die 7170 soll da wohl nicht so gut sein.
Bei weitem nicht jedes Mobilteil funktioniert zufriedenstellend an der DECT-Basis der Fritzbox. Nur die Fritz Fons und einige Gigasets sind empfehlenswert.Welche Box ist da empfehlenswert? Vllt gleich die neue 7490? WLAN AC ist natürlich schon ne feine Sache und GBit LAN auch. Ich würde eine Box mit DECT Basis bevorzugen, da ich dann mind. 1 der 3 Telefone kabellos verbinden kann. Soweit ich sehe haben die neueren Modell ja meist nur 2 analoge Anschlüsse. Das würde dann mit DECT Basis ausreichen, da die zwei Telefone der anderen beiden Zimmer an den zwei Analoganschlüssen Platz haben.
Für die erste Zeit nach der Umstellung empfiehlt es sich, einen Telekom-Router zu mieten, bis alles richtig funktioniert.
Guten Morgen, da hast du aber schon sehr lange etwas verpasst... >1Jahr.Was habe ich da verpasst?
Steht alles in Beitrag #1 in folgendem ok.de Thread:Kann das jemand mal erklaeren?
Ist auch nicht erforderlich, eine 7360 sollte damit keine Probleme haben.Speedport anschließen war nicht erforderlich.