M2: schneller Wechsel des Telefonbuches über "Favoriten"?

Fischers Freetz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!

Vor ein paar Tagen meldete mein M2, es gäbe eine neue Software: 1.03.34. Seit dem ist die rechte Menütaste mit "Favoriten" beschriftet. Unter diesem Punkt kann man wichtige Funktionen für einen schnelleren Zugriff hinterlegen. Sehr schön! :)

Was ich jedoch noch nicht geschafft habe, ist, die Wahl des Telefonbuches zu den Favoriten hinzuzufügen. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit für den schnellen Wechsel des Telefonbuches? Mehrere Telefonbücher, z.B. für jedes Familienmitglied eines, ist zwar eine schöne Eigenschaft eines Telefons, aber 10 Klicks um das Telefonbuch auszuwählen, ist ein bisschen viel.

2 x Menü schnell drücken probiert ?
"•NEU - FRITZ!Fon C4 und MT-F: Schnelle Startbildschirmauswahl durch 2x Menü-Taste oder lange OK-Taste"

Bei Gigaset muss man lange auf die entspr. linke oder rechte Menü-Taste drücken.
Dann erscheint eine Auswahl-Liste.
Wird wohl bei AVM nicht so sein.

Funktioniert nicht: sobald ich "Menü" drücke, steht in der Anzeige das Menü, erster Punkt "Anrufliste". Ein Doppel-Klick, also zwei mal schnell hintereinander, bringt keine andere Funktion. Langes oder kurzes Drücken auf "OK" springt ebenfalls dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy