M700 Updaten

dataKEKS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Mitlesende,

also Grünschnabel was SNOM angeht habe ich die Betreuung mehrerer M700 Multizellen "geerbt" die längere Zeit einfach nur vor sich hin lief und ich nun auf den aktuellen Stand bringen soll. Die eine konnte ich nach Einlesen im 3CX Forum und dann noch bei SNOM problemlos auf den aktuellen Stand bringen, bei der in unserer Kernzeit Betreuung stelle ich mich irgendwie zu doof an, übersehe etwas oder was auch immer.

Auf der Übersichtsseite der M700 sehe Firmwareversion IPDECT/04.10/B0004/22-Mrz-2018 14:13 was ja nun wirklich nicht mehr so ganz taufrisch ist, also würde ich das gerne mal auf den gleichen Stand bringen wie anderen M700, nur leider klappt es nicht.

Das man nicht direkt auf die letzte Firmware gehen kann verstehe ich auch noch, nur selbst wenn ich auf die gefühlt nächste Version 4.10 B14 (Base) und B11 (Handset) versuche zu aktualisieren passt nichts - und ich finde auch keinen Protokolleintrag der mir verraten würde wieso.

Kann mir als Laie jemand einen Schucker in die richtige Richtung geben damit ich hier vorwärts komme? Wo finde ich denn LOG Einträge zum Update bei SNOM?

Grüße aus BaWü
Norbert

Bitte poste den einen Screen aus der Web-Oberfläche. Du musst tatsächlich genauso machen, wie es in der Anleitung steht, also oben „http://dect.snom.com“ und unten „501“ und „02“. Log wüsste ich keines. Ich hatte anfangs auch arge Probleme und habe mir dann alles in Wireshark über einen Switch mit Port-Mirroing angeschaut.
Die Updates der Mobilteile klappt? Das empfand ich nämlich richtig kompliziert.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.