[Gelöst] Mac Big Sur Standardprogramm für callto links bestimmen

Seba_b

Mitglied
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo Gemeinde!
Ich kann weder im Netz noch hier (haha, man beachte die Reihenfolge) etwas zu dem Thema finden. Bis High Sierra gabs wohl noch ne freeware namens "RCDefaultApp" mit der man OS X auf die Sprünge helfen konnte, aber gegenwärtig läuft bei mir nur die "telephone" app, die ich doof finde oder alternativ Zoom (echt ein Unding, dass ausgerechnet Zoom aufgeht - ich kann nirgens, weder in Zoom noch in den Mac Einstellungen irgendetwas zum Thema "öffenen von callto-Links finden).

Ich würde gerne sowohl bei Links im Thunderbird/Firefox als auch aus meiner Filemakerdatenbank heraus (generiert ordentliche Callto-Links!) Linphone nutzen und kriege es nicht hin. Angeblich geht es, aber ich weiß nicht, wie ):

Hab die Frage auch hier gestellt und geb an der Stelle Bescheid, sobald das Problem an der anderen gelöst wurde!
 
Im Brauser -> Einstellungen -> Anwendungen. So ist es in Firefox, wie es mit anderen Brausern ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat die Behandlung der Links im Brauser nix mit dem Betrübssystem zu tun.

Filemaker: keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Seba_b
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.