MacBook Air und 7270v3 vertragen sich einfach nicht!

lieblingsbesuch

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2007
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe folgendes, sehr komisches Problem:

Wir haben zwei MacBook Air 2011. Zu Hause haben wir eine 7270v2. WLAN ist damit garkein Problem - Das MBA verbindet sich sowieso mit allem ohne Probleme.

Nun habe ich bei meiner Mutter eine 7270v3. Neueste FW (Labor, vorher Original).
Ich habe es noch NIE geschafft, mit keinem der beiden MBA's, mich zu verbinden. Alle andere Peripherie verbindet sich allerdings problemlos (Diverse PC's und Laptops).

Ich habe eine ganz normale WLAN-Konfiguration, habe da auch alles druchprobiert (Kanal, bgn usw.)

Das Problem ist, das MBA zeigt SOFORT eine Zeitüberschreitung an. Also sofort nachdem ich auf "Verbinden" geklickt habe, ich habe nichtmal die Möglichkeit, ein Passwort anzugeben.

Es ist schon sehr strange, glaube auch nicht, dass mir da geholfen werden kann. Aber vielleicht kann ja hier jemand einen heißen Tipp geben?!?!