Moin Moin,
ich möchte gerne für ein kleines Büro die alte Telefonanlage mit der FritBox 7270 ersetzen. Da ich selber keine habe möchte ich die Machbarkeit gerne von euch bestätiten lassen.
: Zentrale mit zwei Telefonen
-> Festnetz (ISDN)
-> Basis DECT Telefon, Panasonic KX-TG6411G
Die Zentrale nimmt Anrufe auf beiden Leitungen entgeben. Es soll also auch kein Besetzt kommen, wenn einer der beiden belegt ist.
: Chefplatz mit einem Telefon
-> DECT: Siemens A58H
: Produktion mit einem TElefon
-> DECT: Siemens, Typ unbekannt.
-> FAX: Analog Fax fürs senden
-> FAX: Empfangen per Mail
Also:
2x Analog
3x DECT Telefon
1x ISDN
Zwischen den Telefonen sollte intern natürlich telefoniert und Anrufe weitergeleitet werden. Beispielsweise stellt der Empfang aktuell die Anrufweiterleitung ein, wenn Feierbend ist.
Es spricht nichts dagegen oder? Da die Box nicht ganz günstig ist wollte ich das lieber von euch Erfahrenen bestätigt haben .
Besten Dank.
ich möchte gerne für ein kleines Büro die alte Telefonanlage mit der FritBox 7270 ersetzen. Da ich selber keine habe möchte ich die Machbarkeit gerne von euch bestätiten lassen.
: Zentrale mit zwei Telefonen
-> Festnetz (ISDN)
-> Basis DECT Telefon, Panasonic KX-TG6411G
Die Zentrale nimmt Anrufe auf beiden Leitungen entgeben. Es soll also auch kein Besetzt kommen, wenn einer der beiden belegt ist.
: Chefplatz mit einem Telefon
-> DECT: Siemens A58H
: Produktion mit einem TElefon
-> DECT: Siemens, Typ unbekannt.
-> FAX: Analog Fax fürs senden
-> FAX: Empfangen per Mail
Also:
2x Analog
3x DECT Telefon
1x ISDN
Zwischen den Telefonen sollte intern natürlich telefoniert und Anrufe weitergeleitet werden. Beispielsweise stellt der Empfang aktuell die Anrufweiterleitung ein, wenn Feierbend ist.
Es spricht nichts dagegen oder? Da die Box nicht ganz günstig ist wollte ich das lieber von euch Erfahrenen bestätigt haben .
Besten Dank.