Madome Download Manager...es will nicht funktionieren

webwusel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Langsam bin ich am verzweifeln - daher habe ich die Hoffnung, daß jemand im Forum das gleiche Problem möglicherweise schon gelöst bekommen hat ??

Also: ich versuche einen Film Film Download mit dem Maxdome Download-Manager. Die Auswahl funktioniert - der Film wird in den Downloadmanager übertragen. Leider ist hier generell Ende :mad::mad:

Fehler 9090 - Lizenz konnte nicht erworben werden....

Habe mich schon schriftlich an den Maxdome Helpdesk gewandt..bisher leider ohne jegliche Reaktion :kotz:

Bin über jede Hilfe dankbar....

Hi, also ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem bei mir lag es allerdings direkt an der Lizenzerwerbung vom Windows Mediaplayer, dadurch war´s mir auch nicht mehr möglich die Videos direkt auf der homepage wieder zu geben, funktioniert wenigstens das bei dir?

mfg FireRider2004

Ist XP-Antispy im Einsatz? Dort gibt es eine für DRM fatale Einstellung, den automatischen Lizenzerwerb zu unterbinden. Dies darf füe Maxdome, Videoload etc. nicht ausgewählt werden.
Ist aber leider nur eine von vielen Möglichkeiten.

Evermax

Daqnke für die Tips - leider trifft keine der angesprochenen möglichen Ursachen bei mir zu. Den Virenscanner habe ich vorsorglich bereits "abgeklemmt", die Firewall testweise deaktiviert.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip der zum Erfolg führt ??!

verzweifel...Jens

also noch mal grundsätzlich, nicht das ich da was falsch versteh...
DRM geschützte Videos von Maxdome oder Videoload kannst du grundsätzlich ansehen ( also im Browser klappt die Lizenzerwerbung? ) nur das herrunterladen über den Maxdome Downloadmanger funktioniert nicht( also Lizenzerwerbung für die gedownloadetet Datei )

[ hier kannst du ja mal nen kostenlosen Inhalt von Videoload testen: http://free.videoload.de/c/16/82/89/16/16828916 ]

mfg FireRider2004

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.