Mag Nikotel eplus nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole Board,

heute bekam ich auf meiner Nikotel-Voicebox einen Anruf.
Dieser wurde mir per mail am Hiptop signalisiert.
da es allerdings irgeneine Fehlkonfig in Nikotels mails gibt (Siehe Stoerungsthread!) kann ich den Mailanhang nur mit Outlook Express abhoeren; in vernuenftigen Mailprogrammen sowie auf meinem Hiptop gibt es gar keinen Anhang...
Auch nciht shclimm, dachte ich, rufe ich eben die in er mail angegebene Telefonnummer an...
Aber falsch gedacht..."Diese Rufnummer ist aus dem EPlusNetz nicht erreichbar.." :-(
Was mache ich falsch??
 

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke fuer den Hinweis, VoIpfone!
Da war ich wohl wieder zu bloed, ne einfache Anleitung zu verstehen ;-)

ich hab nicht meine, sondern prompt: 42255-102021242 angerufen <lol>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,689
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu