Mail Suchmaschine

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,314
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
Hi Leutz mal wieder eine Frage am Rande gibt es eine Suchmaschiene für Mail Addy´s Ähnlich einer Partnersuche Börse im I-net? Ein Kumpel von mir meint ja und ich sage nein.

Was stimmt nun könnt ihr uns da vielleicht helfen?

THX schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch deshalb schon nicht, weil man ja auch selbst einen Mailserver betreiben kann. Es müßte über alle Domains, die es gibt gesucht werden und wenn dort ein Mailserver gefunden wird, die dortigen User angezeigt werden. Und spätestens hier verweigert der Mailserver die Auskunft und das zu Recht, wie ich meine.
Alle Mailverzeichnisse basieren darauf, daß sich dort jemand selbst einträgt.
<Meine Meinung>:
Wer das macht, ist schön blöd, die Spammer lauern nur auf so was.
</Meine Meinung>
 
Der Grund ist IMO ein anderer,
das Sammeln von Adressen ist vielleicht nicht mal ein großes Problem, ich bin sicher den googlerobots laufen mehr als genug e-mail Adressen über den Weg, die indiziert werden könnten.
(Damit finet man natürlich nur Adressen, die irgendwo im Internet aufgetaucht sind, aber das dürften nicht gerade wenige sein!)
Nur niemand wird so eine Suchmaschine betreiben wollen und damit zumHandlanger der Spammer werden, oder in den Verdacht geraten Adressen zu sammeln und weiterzugeben.
 
Das kommt auf jeden Fall noch dazu, denn die Adressen, die auf den Seiten im Internet stehen, sind nun nicht unbedingt alle noch gültig oder mit dem richtigem Benutzer hinterlegt.
 
Master1 schrieb:
Hi Leutz mal wieder eine Frage am Rande gibt es eine Suchmaschiene für Mail Addy´s

die grossen ami-spamgangs verteilen maildatenbanken DVD weise, wollen aber n paar hundert $ dafür.
 
für Testzwecke is mir des nen bissel zu teuer.

THX erstmal für eure Antworten
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,239
Beiträge
2,264,244
Mitglieder
375,748
Neuestes Mitglied
Gibs45