Mailbox Konfiguration

pilsfreund

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wo kann man denn eigentlich im dus.net Kundencenter die Mailbox konfigurieren ? Ich finde da nur unter Routing die Möglichkeit, auf die Mailbox weiterzuleiten. Aber die eigentliche Konfiguration finde ich nicht. Irgendwo muss man doch zB die PIN einrichten können ?

Ich hatte die Mailbox vor Jahren mal eingerichtet, aber dann die Rufweiterleitung gelöscht, weil das irgendwie nicht zuverlässig funktioniert hat. Jetzt habe ich letztens bei meiner Fritzbox eingestellt, dass die Info-LED blinken soll, wenn es entgangene Anrufe und Nachrichten auf der Mailbox gibt. Die blinkt jetzt dauernd, obwohl ich mein Fritz!Fon keine Nachrichten signalisiert und ich den AB der Fritzbox auch deaktiviert habe. Ich vermute, dass mir hier die MWI der dus.net Mailbox dazwischenfunkt und würde deshalb gerne alle Nachrichten darauf löschen, aber dafür brauche ich natürlich eine PIN..


Gruß,
Pilsreund
 
Sip-Infos: Grundeinstellungen und Servicecodes
Interne Nummer der Mailbox: 00038711111 Externe Nummer der Mailbox: 0211-23706687
Drücken Sie 0 für Mailbox-Optionen, drücken Sie 5 um Ihr Passwort zu ändern
 
Ja, diese Seite habe ich gefunden. Ich weiß aber weder meine Mailboxnummer, noch mein Passwort, nach denen ich gefragt werden..
 
Ahhh, unter Apps hatte ich die Mailbox wirklich nicht vermutet. Vielen Dank für Deine Hilfe !


Gruß,
Pilsfreund
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.