- Mitglied seit
- 3 Feb 2007
- Beiträge
- 28
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
wo kann man denn eigentlich im dus.net Kundencenter die Mailbox konfigurieren ? Ich finde da nur unter Routing die Möglichkeit, auf die Mailbox weiterzuleiten. Aber die eigentliche Konfiguration finde ich nicht. Irgendwo muss man doch zB die PIN einrichten können ?
Ich hatte die Mailbox vor Jahren mal eingerichtet, aber dann die Rufweiterleitung gelöscht, weil das irgendwie nicht zuverlässig funktioniert hat. Jetzt habe ich letztens bei meiner Fritzbox eingestellt, dass die Info-LED blinken soll, wenn es entgangene Anrufe und Nachrichten auf der Mailbox gibt. Die blinkt jetzt dauernd, obwohl ich mein Fritz!Fon keine Nachrichten signalisiert und ich den AB der Fritzbox auch deaktiviert habe. Ich vermute, dass mir hier die MWI der dus.net Mailbox dazwischenfunkt und würde deshalb gerne alle Nachrichten darauf löschen, aber dafür brauche ich natürlich eine PIN..
Gruß,
Pilsreund
wo kann man denn eigentlich im dus.net Kundencenter die Mailbox konfigurieren ? Ich finde da nur unter Routing die Möglichkeit, auf die Mailbox weiterzuleiten. Aber die eigentliche Konfiguration finde ich nicht. Irgendwo muss man doch zB die PIN einrichten können ?
Ich hatte die Mailbox vor Jahren mal eingerichtet, aber dann die Rufweiterleitung gelöscht, weil das irgendwie nicht zuverlässig funktioniert hat. Jetzt habe ich letztens bei meiner Fritzbox eingestellt, dass die Info-LED blinken soll, wenn es entgangene Anrufe und Nachrichten auf der Mailbox gibt. Die blinkt jetzt dauernd, obwohl ich mein Fritz!Fon keine Nachrichten signalisiert und ich den AB der Fritzbox auch deaktiviert habe. Ich vermute, dass mir hier die MWI der dus.net Mailbox dazwischenfunkt und würde deshalb gerne alle Nachrichten darauf löschen, aber dafür brauche ich natürlich eine PIN..
Gruß,
Pilsreund