Mailbox Verzerrt/Überlagerungen

dafrog

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mein erster Post in diesem Forum und gleich ein Hilfegesuch.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Sobald ich in der Voicemailbox einen Menüpunkt auswähle wird der Ton total abgehackt bzw. überlagert sich mit der vorherigen Ansage. Sobald diese dann beendet ist läuft Ansage zwei sauber weiter.

Ich habe an der Asterisk Installation im Grunde nocht nicht viel verändert.
Version ist "Asterisk SVN-trunk-r171123"

Es spielt auch keine Rolle ob ich die Originalen Promts oder die deutschen verwende... selbes Phänomen.

Danke schon mal.
Gruß
Fabian
 
welcher ton .."Sie haben eine..." oder direkt der ton der eigentlichen nachricht?
 
Also die Erste Ansage ist immer i.O. aber sobald ich einen Menüpunkt wähle z.B. "0" während diese Ansage noch läuft bekomme ich eine verzerrte Ausgabe.
Sobald dann die Erste Ansage "abgespielt" ist wird der Rest des Optionsmenüs korrekt ausgegeben.

Das Problem tritt in allen Mailbox Funktionen aber auch in einer eigenen Test-IVR auf.

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Asterisk - also bitte ich um Nachsicht weil ich es nicht besser erklären kann ;)

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.