.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mailbox Verzerrt/Überlagerungen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dafrog, 1 Feb. 2009.

  1. dafrog

    dafrog Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erster Post in diesem Forum und gleich ein Hilfegesuch.
    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

    Sobald ich in der Voicemailbox einen Menüpunkt auswähle wird der Ton total abgehackt bzw. überlagert sich mit der vorherigen Ansage. Sobald diese dann beendet ist läuft Ansage zwei sauber weiter.

    Ich habe an der Asterisk Installation im Grunde nocht nicht viel verändert.
    Version ist "Asterisk SVN-trunk-r171123"

    Es spielt auch keine Rolle ob ich die Originalen Promts oder die deutschen verwende... selbes Phänomen.

    Danke schon mal.
    Gruß
    Fabian
     
  2. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welcher ton .."Sie haben eine..." oder direkt der ton der eigentlichen nachricht?
     
  3. dafrog

    dafrog Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Erste Ansage ist immer i.O. aber sobald ich einen Menüpunkt wähle z.B. "0" während diese Ansage noch läuft bekomme ich eine verzerrte Ausgabe.
    Sobald dann die Erste Ansage "abgespielt" ist wird der Rest des Optionsmenüs korrekt ausgegeben.

    Das Problem tritt in allen Mailbox Funktionen aber auch in einer eigenen Test-IVR auf.

    Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Asterisk - also bitte ich um Nachsicht weil ich es nicht besser erklären kann ;)

    Danke