Mailfilter fürs MT-D

Joe82

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Mailfilter fürs MT-D (evt. XMail?)

Moin,

wie aus dem Topic hervorgeht, bin ich auf der Suche nach einem Mail Filter für das MT-D. Ich bekomme wie fast jeder immer wieder Spam Nachrichten, welche mir aber auf dem MT-D erheblich auf den Keks gehen.

Nun habe ich über die Suche X-Mail gefunden, welcher in der Lage ist E-Mails von anderen POP3 Servern abzuholen und diese dann als Mail Server wohl auch im Netz bereit stellen kann. Meine Frage ist erstens, ob XMail einen "konfigurierbaren" Spamfilter hat, und wenn dem so ist, ob ich dann X-Mail als Mailserver für das MT-D in der Box hinterlegen kann.

Kann das so funktionieren oder sind meine Überlegungen völlig falsch? Gibt es noch eine einfachere Lösung?

Lieben Gruß
Joe82

/edit
Ich habe nun einen Spam Filter für XMail gefunden unter http://sourceforge.net/apps/mediawiki/xmail-filters/index.php?title=Main_Page
Frage ist nun ob man den auf die Box bekommt und ob das was ich mir vorstelle so an sich überhaupt funktionieren kann...

Danke für jede Antwort!
Joe82

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.