Hallo,
ich habe eben (aus Testgründen) eine ziemlich "nackte" Freetz-Trunk r3251 für meine 7170 gebaut (ohne Pakete, kein Labor, kein replace kernel, also die Standard-.config). Die .configs (einmal ohne davfs, einmal mit) habe ich angehängt. Hier außerdem das diff:
Ich habe also beim 2. make aus den Test-Paketen davfs (ohne SSL- und ohne zlib-Support) gewählt. Der make Vorgang fängt dann so an:
Warum wird hier das komplette Verzeichnis zuerst gelöscht und dann wieder angelegt, und weshalb rödelt make ziemlich lange herum?
(obwohl doch nur ein neues Paket, hier davfs, hinzugefügt wurde)
Bedingt das Hinzufügen eines neuen Paketes wie davfs wegen der dazugehörenden Module (code) und Libs (libexpat, libneon, libiconv) ein komplettes rebuild?
(so sieht es zumindest aus)
.
ich habe eben (aus Testgründen) eine ziemlich "nackte" Freetz-Trunk r3251 für meine 7170 gebaut (ohne Pakete, kein Labor, kein replace kernel, also die Standard-.config). Die .configs (einmal ohne davfs, einmal mit) habe ich angehängt. Hier außerdem das diff:
Code:
$ diff config_ohne_davfs.txt config_mit_davfs.txt
184c184,186
< # FREETZ_PACKAGE_DAVFS2 is not set
---
> FREETZ_PACKAGE_DAVFS2=y
> # FREETZ_DAVFS2_WITH_SSL is not set
> # FREETZ_DAVFS2_WITH_ZLIB is not set
373c375
< # FREETZ_MODULE_coda is not set
---
> FREETZ_MODULE_coda=y
504c506
< # FREETZ_LIB_libexpat is not set
---
> FREETZ_LIB_libexpat=y
508c510,512
< # FREETZ_LIB_libneon is not set
---
> FREETZ_LIB_libneon=y
> # FREETZ_LIB_libneon_WITH_SSL is not set
> # FREETZ_LIB_libneon_WITH_ZLIB is not set
519c523
< # FREETZ_LIB_libiconv is not set
---
> FREETZ_LIB_libiconv=y
Code:
rm -rf source/ref-8mb_26-04.70/kernel
mkdir -p source/ref-8mb_26-04.70/kernel
cp -a source/avm-gpl-04.70/GPL/base source/ref-8mb_26-04.70/kernel/kernel_8mb_26_build
(obwohl doch nur ein neues Paket, hier davfs, hinzugefügt wurde)
Bedingt das Hinzufügen eines neuen Paketes wie davfs wegen der dazugehörenden Module (code) und Libs (libexpat, libneon, libiconv) ein komplettes rebuild?
(so sieht es zumindest aus)
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: