make bricht ab wg. fehlender AVM-original-Firmware - mgl. 29.04.70 -> #.76 ersetzen?

dinsdale

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei zu versuchen, meine erste Freetz-Firmware für meine 7170 zu basteln (darum entschuldigt bitte, wenn ein paar Fragen sehr "newbie" sind ;) ).

Ausgechecked habe ich freetz-stable-1.1.
Nach der Konfiguration lief make auch soweit gut bei mir durch, bis zum Punkt, an dem die Original-AVM-Firmware heruntergeladen werden sollte. Gesucht wird die Version 7170.29.04.70 aber anscheinend hat AVM nur die aktualisierte 29.04.76 auf dem Server belassen.

Nach etwas graben, habe ich im config-Menü die Option gefunden, den erwarteten Firmwarenamen zu ersetzen - was ich jetzt auch gemacht habe und z.Z. neu kompiliere mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.76.image
Allerdings weiss ich dabei nicht ob die AVM 29.04.76 Version kompatibel ist mit Freetz 1.1, oder muss ich auf eine geupdatete Version von Freetz warten?

Grüsse & Danke für Hinweise -- Thomas

Dir hilft die Boardsuche oder ein Blick ins Wiki (bzw. beides). Vor allem im Wiki gibt es einen Bereich namens FAQ, da steht darüber was.

Hi.
Nimm den branch 1.1 anstatt des tags. Im Wiki auf der ersten Seite steht was dazu.

MfG Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.