MakeCall nach bestimmter Zeit nicht mehr möglich

hquint

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

haben seit kurzem das Problem das unsere 3CX Telefonanlage irgendwann in einen Zustand geht bei dem sich die Fehler häufen.

- Weiterleiten sporadisch nicht möglich
- MakeCall funktioniert nicht (Telefon klingelt zwar, aber nach dem Abnehmen wird dann nicht gewählt)
- WebConsole kann nicht mehr erreicht werden

Nach dem Neustarten aller Dienste funktioniert wieder alles.
Nur kann und will ich nicht in der Woche 2x die ganzen Dienste neustarten.
Ist dieses Verhalten bekannt ?

Aufbau is folgendermaßen:
3CX Anlage v9.0.13545.594 SP1
Betriebssystem ist Windows 7 Home und liegt auf einem ESX4 Server

Telefone: 2 Aastra und 7 Grandstream ATA's mit analogen DECT Telefonen

Als ISDN Gateway wird ein Patton 4554 genutzt.
 
logs, wireshark...
 
hier die logs. Getestet wurde das von der Nebenstelle 15. Bei MakeCall klingelt das Telefon aber weiterhin scheint es das ernicht versucht die Verbindung aufzubauen nachdem man abgenommen hat.
 

Anhänge

  • WS_Capt_100920.JPG
    WS_Capt_100920.JPG
    172.6 KB · Aufrufe: 0
  • 3CX_Log_010920.zip
    2.1 MB · Aufrufe: 1

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.