[Gelöst] Makeln mit Sinus C34 an FB 7490 (direkt per DECT) nicht möglich?

Tomcraft

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe ein Sinus C34 direkt per DECT an meine FB 7490 (FW 06.51) angeschlossen und festgestellt, dass ich nach Gesprächsaufbau keine weiteren Tasten drücken kann. Also weder die R-Taste, was ärgerlich ist, da ich Gespräche so nicht mehr auf mein DECT-Headset übertragen kann, noch kann ich beispielsweise nach Gesprächsaufbau einen Zugangscode für eine Telco eingeben. Ich habe nur den Tastenton, aber kein Bestätigungston im Mobilteil.

Laut Kompatibilitätsliste hätte ich erwartet, dass das besser funktioniert.

Hat jemand hierzu noch eine Idee oder einen Tipp für mich? Mit einem alten Mobilteil von Tchibo hatte das alles problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich habe ein Sinus C34 direkt per DECT an meine FB 7490 (FW 06.51) angeschlossen ....
Besitzt du ein CA34 (Basis plus Mobilteil) ?
Die Basis ist jetzt stromlos ?

FritzBox: DECT-Headset angemeldet ? Dann "Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind" getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das hätte ich dazu schreiben sollen. Das ist ein Set aus einer Basis mit 2 Mobilteilen. Die Basis ist per Kabel an der FB und nur das eine Mobilteil ist per DECT direkt mit der FB verbunden.

Besitzt du ein CA34 (Basis plus Mobilteil) ?
[...] Dann "Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind" getestet ?

Das war die Lösung! Ich danke dir ganz herzlich für die super schnelle Hilfe!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.