Makeln

RayMan1987

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
kann man Makeln einfach realisieren? Im moment muss ich immer den Anruf parken, 2. Anruf von der Parkposition holen und so weiter...
Kann man sowas leichter machen??

Nico

wenn schon mal beide anrufe bis zu deinem telefon gekommen sind, ist alles nachfolgende eine funktion des telefons, welches telefon verwendest du?

grüße,
laureen

Hm ich teste es mit 2 mal X-Lite und 1x Siemens C450IP ist halt eine Abschlussarbeit an meiner Schule...aber wenn ich ein Gespräch führe und es klopf jemand an, dann müsste ich ja praktisch makeln können (einer wird gehalten per tasten-kombi und ich hab den anderen dran und dann immer so hin und her) oder nicht?

ja klar, im xlite hast du ja mehrere leitungen (1-3 oder 1-6, je nach version), also wenn einer anklopft, einfach die leitungstaste dürcken, die das anklopfende gespräch anzeigt (ich glaub die blinkt dann), dann wird der andere doch automatisch auf "hold" gesetzt und du kannst dann hin und her schalten, wenn du einfach die leitungstasten drückst, das halten funktioniert doch automatisch. wie das bei dem siemens ist weiss ich leider nicht, aber eventuell hilft die da die gebrauchsanweisung weiter. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

grüße,
laureen

Ja wie das im X-Lite geht weiß ich auch, also ist das nen Telefonmerkmal und hat mit der Anlage selber nix zu tun, ich muss dann nur Anklopfen einstellen...Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...Wenn das so richtig ist dann is das ja super, ein Punkt weniger den ich machen muss xD :D

ja, so sollte es sein.

grüße,
laureen

das ist gut danke :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,502
Neuestes Mitglied
bimbomix75