Makros/ Befehlsabfolge erstellen

yealinkuser

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen

Folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit beim Yealink T53 / T46S eine Art Makro zu erstellen? Wir möchten gerne ohne 5x Tasten drücken usw. sehen, wo die Anrufumleitung hingeht. Ich dachte es gibt vlt. die Möglichkeit via Makroaufzeichnung eine Befehlsabfolge zu "programmieren". Oder er zeigt einen bestimmten Menüpunkt per Tastendruck an ohne das ich mich da mit 5x drücken durch klicken muss.

Geht das?

Danke für die Hilfe.
 
Hallo,

wenn die Ziele für die Anrufweiterschaltung (sofort) gleich bleiben und das nicht eine unübersehbare Menge ist, dann würde ich das auf eine der programmierbaren Funktionstasten legen. Zum einen kann man die Weiterschaltung durch Drücken der Taste ein- und ausschalten und zum anderen leuchtet die entsprechende LED, wenn eine Weiterschaltung aktiviert ist.
 
hallo

ja die tastenprogrammierung für weiterleitung ist mir klar, haben wir auch so in gebraucht.

ich möchte aber z.b. folgenden ablauf programmieren:
menü > Telefoninfo > weiterleitung > xxx>

gibt es eine möglichkeit eine funktion so zu programmieren das er diesen ablauf macht? ich habe keine lust da jedes mal drücken da und drücken dort....

danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.