.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mal eine Dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von amidar, 28 Feb. 2009.

  1. amidar

    amidar Guest

    Hallo,

    bringt es mehr DSL - Bandbreite, wenn man VOIP deaktiviert ?
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Mehr Bandbreite bekommst Du, wenn Du Deine Filesharing-Programme ausschaltest. ;-)

    Während eines Gesprächs beträgt die für die Telefonie benötigte Bandbreite so um die 80 kbit/s in beide Richtungen; im "Ruhezustand" liegt sie nahe 0.


    Gruß,
    Wichard

    P.S.: An Deinen "komischen Werten" ändert die Deaktivierung von VoIP sicherlich nichts, sondern nur an der für andere Dinge verfügbaren Bandbreite.
     
  3. Ashanty

    Ashanty Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,möchte aber deine Frage nicht beantworten ,sondern brauche dringend deine hilfe.Hab versucht mein telefon zu Registrieren.Funktioniert aber nicht.Kannst du mir irgendwie Helfen......BITTE....Ashanty
     
  4. kai66

    kai66 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Ashanty.

    Zunächst willkommen im Forum. Da meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist, solltes du uns mit ein paar Informationen versorgen. Z.B.:

    Fehler- oder Log-Meldungen
    Verwendete Hardware
    Software-Version
    etc.
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Dann mache bitte einen eigenen Thread auf. Das Kapern fremder Threads ist äußerst ungern gesehen. Und, wie schon geschrieben, versehe diesen Thread mit allen wichtigen Informationen.

    [Weitere Fragen von Dir in diesem oder anderen fremden Threads werden von uns kostenpflichtig entsorgt.]


    Gruß,
    Wichard