.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mal eine Dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von amidar, 28 Feb. 2009.

1. amidar

amidar Guest

Hallo,

bringt es mehr DSL - Bandbreite, wenn man VOIP deaktiviert ?

2. wichard

wichard IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Mehr Bandbreite bekommst Du, wenn Du Deine Filesharing-Programme ausschaltest. ;-)

Während eines Gesprächs beträgt die für die Telefonie benötigte Bandbreite so um die 80 kbit/s in beide Richtungen; im "Ruhezustand" liegt sie nahe 0.

Gruß,
    Wichard

P.S.: An Deinen "komischen Werten" ändert die Deaktivierung von VoIP sicherlich nichts, sondern nur an der für andere Dinge verfügbaren Bandbreite.

3. Ashanty

Ashanty Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,möchte aber deine Frage nicht beantworten ,sondern brauche dringend deine hilfe.Hab versucht mein telefon zu Registrieren.Funktioniert aber nicht.Kannst du mir irgendwie Helfen......BITTE....Ashanty

4. kai66

kai66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Hallo Ashanty.

Zunächst willkommen im Forum. Da meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist, solltes du uns mit ein paar Informationen versorgen. Z.B.:

Fehler- oder Log-Meldungen
    Verwendete Hardware
    Software-Version
    etc.

5. wichard

wichard IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Dann mache bitte einen eigenen Thread auf. Das Kapern fremder Threads ist äußerst ungern gesehen. Und, wie schon geschrieben, versehe diesen Thread mit allen wichtigen Informationen.

[Weitere Fragen von Dir in diesem oder anderen fremden Threads werden von uns kostenpflichtig entsorgt.]

Gruß,
    Wichard