mal eine Dumme Frage

A

amidar

Guest
Hallo,

bringt es mehr DSL - Bandbreite, wenn man VOIP deaktiviert ?
 
Mehr Bandbreite bekommst Du, wenn Du Deine Filesharing-Programme ausschaltest. ;-)

Während eines Gesprächs beträgt die für die Telefonie benötigte Bandbreite so um die 80 kbit/s in beide Richtungen; im "Ruhezustand" liegt sie nahe 0.


Gruß,
Wichard

P.S.: An Deinen "komischen Werten" ändert die Deaktivierung von VoIP sicherlich nichts, sondern nur an der für andere Dinge verfügbaren Bandbreite.
 
Hallo erstmal,möchte aber deine Frage nicht beantworten ,sondern brauche dringend deine hilfe.Hab versucht mein telefon zu Registrieren.Funktioniert aber nicht.Kannst du mir irgendwie Helfen......BITTE....Ashanty
 
Hallo Ashanty.

Zunächst willkommen im Forum. Da meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist, solltes du uns mit ein paar Informationen versorgen. Z.B.:

Fehler- oder Log-Meldungen
Verwendete Hardware
Software-Version
etc.
 
Hallo erstmal,möchte aber deine Frage nicht beantworten ,sondern brauche dringend deine hilfe.
Dann mache bitte einen eigenen Thread auf. Das Kapern fremder Threads ist äußerst ungern gesehen. Und, wie schon geschrieben, versehe diesen Thread mit allen wichtigen Informationen.

[Weitere Fragen von Dir in diesem oder anderen fremden Threads werden von uns kostenpflichtig entsorgt.]


Gruß,
Wichard
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.