.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mal klingelt es, mal nicht. IAD 5130/Philips SE245

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von NetScout22, 17 März 2009.

  1. NetScout22

    NetScout22 Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit kurzem Alice Fun. Seitdem klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen nicht immer. Wenn ich aber zufällig mitbekomme das ein Anruf eingeht, weil beim Telefon das Display blinkt und ich nehme ab, dann kann ich normal telefonieren. Auch ausgehende Anrufe funktionieren tadellos.
    Das einzige Problem ist eben, das Telefon klingelt nicht immer.
    Dabei ist es egal von wo die Anrufe kommen. Ob von Alice, Telekom, Handy usw. Das Telefon klingelt nur ab und zu.

    Geräte:
    Alice IAAD 5130
    Telefon Philips SE245 / KEIN ISDN

    Angeschlossen nach Alice Anleitung
    Originalkabel verwendet.
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    möglicherweise reicht die vom IAD erzeugte Wechselspannung nicht, um das Telefon klingeln zu lassen. Teste mal ein anderes Telefon.
     
  3. NetScout22

    NetScout22 Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habe jetzt ausgiebig ein anderes Philips getestet. Alles geht wunderbar.

    So weit so gut und danke für den Tip.

    Schade das es mit den anderen Telefon nicht geht oder gibts da noch eine Möglichkeit?