.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mal Tacheles - Maxdome Pin und Passwort machen mich wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von DanielNRW, 19 Dez. 2006.

  1. DanielNRW

    DanielNRW Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 DanielNRW, 19 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dez. 2006
    Moinsens
    Also ich muss mich mal eben ein bißchen auslassen.
    Den VOD-Portal-Maxdome ansich find ich klasse. Die "normalen" Filme (Movie, Serie, Blockbuster) sind auch ok. Aber sobald man in den Bereich ab 16 übergeht ist es der allerletzte schrott !!! Mich kotzt diese ewige Passworteingabe an !!! Und wenn man dann mal endlich eingeloggt ist, geht NIX!!! Ich habe das Premium Paket probeweise für 1 monat. Und jetzt will ich zum 4.mal probieren einen NightClub Film zu Starten, aber entweder kommt ein fehler 300031 oder sowas oder es startet einfach kein Film (Der fehler wurde angeblich "notiert" und wird behoben).
    Wenn ich im Externen MediaPlayer öffnen lassen möchte, meckert der weil kein file am angegebenen Ort zu finden ist. *kurzvormplatzeniss*

    GRRR

    Daniel
     

    Anhänge:

    • mp.jpg
      mp.jpg
      Dateigröße:
      13.3 KB
      Aufrufe:
      61
    • md.jpg
      md.jpg
      Dateigröße:
      125 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es scheint als würde das problem bei mehreren auftreten. hier würde ich einfach mal maxdome anrufen und fragen was das soll bzw wiel ange die behebung noch dauert.
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Formuliere doch bitte den Titel aussagekräftiger, dann hilfst Du Dir und allen anderen deutlich mehr.

    "Ändern" -> "Erweitert".