.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

'mal wider: kein CLIP bei gefritzer Speedbox (W900V)

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Wolf-Tilmann, 27 Sep. 2011.

  1. Wolf-Tilmann

    Wolf-Tilmann Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Herbipolis
    Hallo zusammen,

    habe hier bereits mehrere ähnliche Themen gefunden, aber leider keine passende Lösung.

    An meiner gefritzten Speedbox funktioniert die Rufnummernanzeige bei eingehenden Festnetzanrufen nicht.
    Die Funktion ist freigeschaltet, funktioniert aber auch, wenn ich das Telefon direkt in den Splitter einstecke.
    Bei den VoIP-Anschlüssen werden die Anrufenden korrekt angezeigt.

    Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). ist aktiviert.

    Weiß jemand hier eine Lösung?

    Vielen Dank

    Wolf-Tilmann
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In anderen Threads wird von ähnlichen Problemen berichtet, wenn ein USB-Gerät (z.B. Drucker) an der Box angeschlossen ist und dadurch Potentialunterschiede auftreten. Ist das hier auch der Fall?

    Nachtrag am Rande: eine von der Schriftgrösse her kleinere Signatur wäre schöner, siehe hier.

    mfg
     
  3. Wolf-Tilmann

    Wolf-Tilmann Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Herbipolis
    Signatur ist jetzt kleiner :)

    Nee, an der Box hängen lediglich 2 Telefonapparate.

    Gruß

    Wolf-Tilmann