.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mal wieder Anfänger mit erster Frage zu Provider

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der_Anfänger, 21 Jan. 2007.

  1. Der_Anfänger

    Der_Anfänger Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Der_Anfänger, 21 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Jan. 2007
    Hallo, mal wieder die typische Anfängerfrage !

    Welchen Provider nehme ich für Voip.

    Werde viel im Ausland mich aufhalten und möchte dort meinen Sipuar einsetzen.

    Jetzt such ich einen Provider womit ich hauptsächlich nach Deutschland und in die USA telefonieren möchte.

    Der Preis spielt dabei nicht eine allzu große Rolle, sondern eher das der Provider du zu erreichen ist und das die Qualität der Gespräche in Ordnung ist.

    Schöne wäre auch eine Festnetznummer und das man die auf eine beliebige Teelefonnummer ( auch ins Ausland ) weiterleiten kann.

    Auch wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte welche Pots ich dann auf den Sipura weiterleiten lassen muss, gibt es da eigentlich unterschiede von Provider zu Provider?


    Gruss

    Der_Anfänger