Mal wieder: Betamax und "böse" IPs. Hier Polen

·T···free·

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe genervt feststellen müssen, dass der Java Client bei Einwahl über eine polnische IP ("P4 Sp. z o.o Warschau" meldet Myip") keine Verbindung bekommt. Toll, so war das mal wieder nichts, mit dem Callback.

Nun habe ich ja schon endlos Probleme mit Betamax in Montenegro gehabt und das durch einen eigenen Account, gelöst.

In Polen verhält sich das allerdings anders. D.h.: Ich weiss nicht einmal, ob Betamax diesmal schuld ist, oder obs der dortige Netzbetreiber (Playmobile(nein, nicht die Plasikfiguren)) blockt.

Am einfachsten lässt sich das ganze Testen, indem man versucht den Java-Client dort von Voipbuster (gsm.voipbuster.com) zu laden. Es kommt noch ein Download-Fenster, aber es kommen keine Daten.

Ist hier evtl. jemand aus Polen, der das mal aus anderen Netzen (Dsl, UMTS...egal) testen könnte? Falls es tatsächlich an Play liegt wärs ja kein Problem, es gibt ja noch 3 andere Netze. Ich möchte mir nur nicht unbedingt auf "blauen Dunst" 3 Sims kaufen.

Konfigurationsprobleme sind ausgeschlossen. Alles andere (WAP, Opera, Google Earth... funktionieren unter gleichen Bedingungen. Umgekehrt klappts mit dem Java-Client in D mit deutschen Sim-Karten auch.

Also, wär super, wenns ma jemand testen würden!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.